Badische Landesbühne Bruchsal für Schulzentrum wieder in der Eremitage
Eremitage
Beschreibung
Am 22.07.2026 ist die Badische Landesbühne Bruchsal nochmal in der Eremitage und spielt zweimal das Stück “Schwalbenkönig”. Es ist ein Stück über Leistungsdruck im Sport, über Zusammenhalt und Freundschaft, aber auch wie man daran zerbrechen kann. Im Anschluss der Stücke diskutieren wir zusammen mit der Theaterpädagogin Lisa Becker über das Stück und überlegen, welche eigenen Erfahrungen und Möglichkeiten der Bewältigung von Stress es gibt.
