Erste Museumsöffnung im neuen Jahr
Erstelldatum09.01.2025
Das Museum in der Eremitage hat regulär am letzten Sonntag im Monat geöffnet, d.h. am 26.01.2025 zum ersten Mal in diesem Jahr. Ab März wird es erweiterte Sonntagsöffnungen am zweiten Sonntag im Monat im Rahmen einer halbjährigen Pilotphase geben.
Mit dem Beginn des neuen Jahres 2025 wird es neben den bisherigen Öffnungszeiten am letzten Sonntag im Monat ein erweitertes Öffnungsangebot ab März geben, denn dann wird das Museum in einer halbjährigen Pilotphase bis einschließlich September zusätzlich am zweiten Sonntag im Monat geöffnet sein. Sollte dies positiv ausfallen, wird das Angebot beibehalten und evtl. weiter ausgebaut. Die Termine werden hier zeitnah veröffentlicht.